golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Manchmal kommt man nicht um die Ersatzbeschaffung herum. Vor drei Tagen habe ich meine uralte Barbour-Jacke
zur Reparatur an die Spezialisten in Essen geschickt, zum wiederholten Male, denn Reparatur ist nachhaltig.
Heute rief eine nette Dame bei mir an und sagte, sie müssen sich von dem guten Stück verabschieden. »Ich sehe ja, was sie schon investiert haben, aber nun können wir nichts mehr machen, der Stoff ist brüchig und reißt aus.« Schweren Herzens verabschiedete ich mich von dem 30 Jahre alten Teil. Die Dame sagte mir noch »Border« und die Größe durch, was mich zur sofortigen Onlinesuche animierte.
Bei Barbour gab es die entsprechende Größe nicht, auch Frankonia konnte nicht liefern, doch der Herrenaustatter.de hat Vorräte in meiner Größe. Sofort bestellt, und welch Glück es ploppt ein 20%-Bonus auf, das freut den armen Ruheständler. Um 14:30 kommt die Bestätigungsmail und knapp zwei Stunden später die Meldung mit der DHL-Sendungsnummer. Nun ist die Jacke schon unterwegs und wenn das so weiter geht ist sie morgen schon bei uns.
Das nenne ich prompte Lieferung, was sehr, sehr selten ist. Meine unbedingte Empfehlung für den Herrn, der weiß was er will. Klasse Sortiment, exzellenter Service, gute Preise, was will Mann mehr.
Genau 24 Stunden, von der Online-Bestellung bis zur Lieferung, hat es gedauert.
Ein Rekord, Danke »Herrenausstatter« und Danke DHL!
Die neue Jacke ist wie die alte, nur das Futter hat ein anderes Muster. Gut, wenn perfekte Sachen in ihrer Qualität und Gestaltung so bleiben, wie sie immer schon waren. Ich bin glücklich, aber ein bisschen peinlich ist das nigelnagelneue Teil schon. Mann sieht aus wie ein Erstbesitzer, ein Neuling .... (In Großbritannien werden neue Wachsmäntel oder Jacken erst mal vom Personal eingetragen, damit den Herrschaften diese Peinlichkeiten erspart bleiben.) :-))
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Artikel bestellt (Lieferzeitangabe des Verkäufers: ''In 1-2 Werktagen bei Ihnen''), erst nach 2 Wochen
bekomme ich ein Versandbestätigung ohne Sendungsnummer, am selben Tag wurde auch der Kaufbetrag von mein Konto abgebucht.
Nach eine weitere Woche also nach 3 Wochen ist Artikel immer noch nicht angekommen.
Ich habe dann die unberechtigte Abbuchung widerrufen und bei Herrenausstatter angerufen, Kundenservice legt mitten im Gespräch sofort auf sobald ich gesagt habe dass ich die Abbuchung widerrufen habe.
Eine Bestellung und nie wieder !!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das ist mal eine kurze "Zwischenbewertung".
Die DePauli AG betreibt , ganz auf der Höhe der Zeit,
einen Onlineshop unter der Bezeichnung "Herrenausstatter.de".
Der Name lässt es erahnen - hier werden Bekleidung, Mode, Schuhe für den Mann angeboten.
Dies geschieht über eine übersichtliche, gut bedienbare und mit vielen Infos und Bildern versehene Internetseite.
Neben Eigenprodukten werden hier zahlreiche bekannte Modemarken angeboten.
Von Kopf bis Fuß kann sich der Herr komplett einkleiden lassen. Schuhe und Socken, Unterwäsche, Hosen Hemden, Westen, Sakkos, Anzüge - alles vorhanden. Dazu noch Accessoires wie Krawatten, Gürtel, Hosenträger, Mützen , Schals und Handschuhe . Sogar Badebekleidung , Schirme und Geldbörsen kann man wählen.
Anmeldung im Shop ist online erforderlich, sonst kann man zwar aussuchen, aber nicht bestellen.
Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Nachnahme, Kreditkarten , Bankeinzug. Kauf auf Rechnung geht nicht !
Versand erfolgt immer kostenfrei mit dem gelb-roten Versanddienstleister.
Rückgabe , falls was nicht gefällt oder nicht passt, innerhalb 30 Tagen möglich, ein Retourenschein für kostenlosen Rücksendung liegt bei.
So weit, so gut. Ich habe gesucht und gefunden. Bei den Artikeln steht jeweils die voraussichtliche Versanddauer. In meinem Falle waren das bei den gewählten drei Artikeln 1-3 Tage.
Die rot-gelben Transporteure kommen täglich außer sonntags bei uns vorbei. Leider innerhalb der letzten 10 Tage ohne Paket vom Herrenausstatter.
Dafür erhielt ich 5 Tage nach Bestellung vom Onlineshop eine sehr freundlich formulierte Entschuldigung per Email , dass die bestellte Ware derzeit nicht lieferbar sei und ich mich bitte noch etwas gedulden möge.
Tue ich gern, da die Waren nicht sehr dringend benötigt werden.
Hätte man allerdings schon bei Bestellung merken können, dass gar nicht alle Artikel lieferbar sind und dies bereist im Shopangebot vermerken.
Daher vorerst nur drei Sterne.
Update erfolgt, wenn das Paket aus Garching bei mir eingetroffen ist.
...”
mehr